Ihr sucht einen kostenlosen Teamspeak-Server ohne lästige Werbung, und mit eigenen Interface?


Dann seid ihr auf Teamspeak-Time Richtig.


Wir bieten:

- 99% Online
- Webinterface
- Public/Clan-Server
- Keine Werbung
- Volle Admin-Rechte auf den Servern

Wir verlangen:

Zitat: (Original aus Teamspeak-time.de)


"Dem Anspruch, der so an uns begründet wurde, wollen wir nachkommen. Wir stellen keine Voraussetzungen an unsere Klienten, außer, dass der Server tatsächlich genutzt wird. Dabei garantieren wir zwar keine Garantie, etwa zur Verfügbarkeit. Allerdings haben wir selber an uns den Anspruch, dass alles permant läuft und es keine Schwierigkeiten gibt. Wenn wir schon eine solche Lizenz haben, dann wollen wir auch ehrenhaft damit umgehen."


Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen...


Klickt den unten Angezeigten Banner, um auf die Homepage zu kommen.
Nachtrag, der bestehende Fragen beantwortet: Das Bestellen und benutzen ist 100% kostenlos.

Teamspeak-Time


Bitte beachte, dass Teamspeak Time nur TeamSpeak 2 Server vergibt!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!